Chatroulette-chattino.com

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch nicht schlimm , so lange du dein gesicht nicht gezeit hast ! oder hast du das auch ?! dann hätte die polizei was machen können , aber ganz ehrlich , da zeigen so viele ihren penis da wird dir schon nichts passieren , aber lass es lieber einfach ganz bleiben , ich meine jetzt kannst du es zwar nicht mehr ändern aber najaa :)

So viele Schwänze wie da gezeigt werden, denke ich schon, dass es eine Möglichkeit gibt, dass die Polizei das nachvollzieht! ;)

Lieber Computerprofi2,

folgendes zu Deiner damaligen Frage: 1. die Polizei hätte nie ein Interesse gehabt, das nachzuvollziehen, was Du gemacht hast, weil: es ist absolut l e g a l.

Warum: die Frage, ob Du damals eine Ordnungswidrigkeit (!) begangen hast, ist bei diesem Chat klar mit NEIN zu beantworten: beim c h a t r o u l e t t e hast Du naturgemäß nur immer Kontakt mit e i n e r (vom Zufallsgenerator ausgesuchten) Person (oder einem Paar). Das ist p r i v a t, selbst wenn Du Dein Genital zeigst. Du hast Dich n i c h t öffentlich exhibiert, d.h. vor einer g r o ß e n Zahl an Menschen auf einem öffentlichen Platz. Aber selbst das wird heute kaum mehr geahndet, Geldbußen werden nicht mehr auferlegt. Wir sind nicht in Saudi-Arabien.

Zu der Frage, ob es für Dich das Richtige ist, Dich im Internet auszuziehen, kann ich nichts sagen. Du kennst halt denjenigen nicht, vor dem Du es tust. Du kannst ihm also nicht von vorneherein vetrauen. Bloß: diejenigen, die bei Dir den moralischen Finger gehoben haben (sind wohl alles katholische Priester: deren Moral kennt man ja), die machen wohl Sex zuhause angezogen und dringen in den Partner via Geschlechtsorgan ein?! Wenn man mit jemandem privat intimen Sex hat, wie soll man sich da nicht ausziehen?!

Summa summarum mein Rat: wenn es Dir nochmals 'passieren' sollte, Dich im Chat auszuziehen, dann zeige vielleicht nicht bie j e d e m Gesicht u n d Genital. Nochmals: wenn Du Dir eine/einen ausgesucht hast, seid ihr in Eurem Zimmer = room und alles, was ihr darin macht, geht nur Euch was an und ist ganz und gar legal. Ob im internet oder nicht ist Schnurz: Telefonsex ist ja auch nicht verboten!! Selbst Prinz Charles von England hat das mit Camilla gemacht. Nenne aber NIE Deinen Namen. Optimal ist es wohl nicht, eine ausgeprägte exhibitionistische Neigung zu haben, die einen dazu 'zwingt', sich bei jedem von Kopf (!) bis Fuß auszuziehen und am besten noch seine Adresse zu nennen.

un ami

Hört sich so an als wandert da bald jemand ins Gefängniss!

Seemsagoodbye  29.02.2012, 14:10

und solche leute rangieren in der gefangen hackordnung ganz unten. kauf dir lieber einen vorrat wundheilsalbe!!!

ach ja und nun im ernst: Volkommen ausgeschlossen. Du hast höchstwahrscheinlich nicht einmal eine Straftat begangen. Trotzdem daumen runter für das was du gemacht hast!!!!