Character.ai Themen?

1 Antwort

Ich suche mir immer meine Liebsten character aus (aus Serien) und dann etwas was in einer anderen Serie passier ist (zb howl-von howls moving castle und cyberpunk -das man langsam verrückt wird wen man seine Kraft zu oft benutzt oder so). Oder deine Lieblings Charakter + Probleme die du grade hast (Batman + Essstörung oder so,…)

Falls du keine Serien schaust hier ein paar Charakter die du auf Pinterest eingeben kannst-dann weißt wie sie aussehen und damit geht es glaub auch:

-guren

-take force

-miguel O’Hara

-Silco

-itachi

-gojo

-nanami

-Dazai

(sry für die reschtschreibfehler ich bin müde und es interessiert mich nicht genug up es so korrigieren)<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung