Champions League UND Europaleague Sieg für Deutsche Teams?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nur Bayer 28%
Dortmund und Bayer 22%
Bayern und Bayer 17%
Keiner 17%
Nur Dortmund 11%
Nur Bayern 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dortmund und Bayer

NRW ist einfach mit Abstand das beste Bundesland Deutschlands, nicht nur was Fußball angeht. Ohne uns wäre nix los

basel313
Fragesteller

Gefällt mir dieser Optimismus 😄

Nur Bayer

Gegen Dortmund sehe ich bei PSG bestimmt wieder einen Bestechungsversuch beim Schiri, um Dortmund nicht weiterkommen zu lassen.

Und gegen Bayern wird es für Real bestimmt wieder parteiisch ablaufen, wie einst 2017.

Nur Bayer sehe ich als Erfolgsmannschaft gut weiterkommen, weiterhin.

Bayern und Bayer

Bei Dortmund sind es die Nerven. Siehe gestern (wieder).

Könnte auch nur Leve oder nur Bayern sein. Leve hat noch mehr Belastung, Bayern dreht nochmal auf. Außer Tuchel bleibt doch, dann evntl. wieder Streik.

Beide haben aber Stolz, Kampfgeist und (Rest-)Ehre. "Rest" die mit dem "N" hinten. Klar. Due such eine bessere Bank

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nur Bayer

Bayer könnte in der Europa League triumphieren, doch in der Champions League glaube ich, dass Real Madrid gewinnen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt