Champions league Überraschungen?

3 Antworten

Weiß nicht was hier alle Gala behaupten. United ist zur Zeit unglaublich schlecht. Die einzige wirkliche Überraschung war Lens vs Arsenal. Wir reden hier über den 15 der Ligue vs den 3 der PL

jamiesharp
Fragesteller

Stimmt auch wieder 🤙 hätte ich auch voll nicht gedacht. Hab das Spiel aber auch nicht gesehen 😃

cakiroglu6464  04.10.2023, 11:11

was stört dich da ist doch egal wie united drauf ist wir wussten davor das gala eine chance hat trotzdem ich bin türke und kann nicht united mit gala vergleichen...... ist die wahrheit also was ist das theater es ist natürlich eine überraschung

Derschlaue353  04.10.2023, 11:51
@cakiroglu6464

Nein. Bei jedem mit etwas Fußball knowlegde ist das Ergebnis keine Überraschung. Das Spiel war völlig offen von Anfang an

cakiroglu6464  04.10.2023, 12:12
@Derschlaue353

so ein quatsch.... das zeigt dass du keine ahnung hast selbst hier in der türkei wurde auf ein sieg gehofft aber eine niederlage oder ein remis erwartet daher quatsch was du laberst also rede kein bullshid

Ich fands nicht überraschend. Schon beim lineup-lesen. Das in der Gruppe Kopenhagen fies ist kennt man ja. Gala in Form, United hat keine :-). War trotzdem ne geile Partie. Viel Action. Ausgang egal, Jackpot wenn man das gesehen hat.

United sucht einen neuen Coach der weiss wo man Die suchen muss. Formdetector

Das ist heute deutlich schwieriger zu tippen. Hätte ich bloss professionell gewettet. Punktlandung bei beiden. Mist :(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jamiesharp
Fragesteller

Ok cool danke 😊 weiß aber nicht ob ich jetzt alles genau verstanden habe 🤔

Das Spiel hab ich leider nicht gesehen 🤷‍♂️

Torontonian  04.10.2023, 15:06
@jamiesharp

Also United sucht evntl schon einen neuen Coach. Macht man dann. Die sind insges.km-weit hinter ihren Ansprüchen. Der Neue sucht die verlorengegange Form :-)

Ich bin in Tipprunden. Freunde und Kollegen z.B Habe das genauso getippt wie gestern (die 2 Spiele plus Union). Bei einem Buchmacher hätte ich jetzt richtig viel Geld bekommen. Wenn ich heute wetten würde wäre klar das ich verliere. Miiiiist :-(

Gala war auswärts schon ein wenig überraschend. Und natürlich, dass Union nach einem 2:0 das Ding noch herschenkt.

jamiesharp
Fragesteller

Ja voll🙃 denke auch

cakiroglu6464  04.10.2023, 10:34

stark sehr starke leistung........ bombe