Cerave oder Mary Kay?

2 Antworten

Wenn, dann CeraVe. Mary Kay hat meiner Meinung nach keine Benefits. Allerdings kommst du auch bei DM und Rossmann an gute Produkte. Oder No Cosmetics, Xeno Naturkosmetik, Colibri Skincare, Skincerly Yours, Hautliebe, The Ordinary, Acnemy...

Bevor man sich etwas ins Gesicht schmiert,
würde ich mit dem Haus- oder Hautarzt sprechen.

mompf03231  13.07.2023, 16:23

Deshalb sind auch alle Hautpflegeprodukte verschreibungspflichtig, richtig. /s Niacinamide bspw. hat praktisch keine Nebenwirkungen (ich sage praktisch aber es ist glaube ich keine einzige bekannt bei den geläufig Konzentrationen topikal) trotz sichtbarer Effekte.