Ccleaner Warenkorb?

2 Antworten

habe gerade den CCleaner benutzt

Ein Tool, welches bereits im Betriebssystem enthaltene Funktionen in anderer Darstellung präsentiert und somit überflüssig ist.

Die One-Click-Optionen darin sind für die Masse der Anwender eher gefährlich statt nützlich. Und wer weiss, was diese Optionen tun, der braucht sie nicht, weil er das bereits mit den Funktionen des Betriebssystems erledigen kann.

Letztlich ein Tool, was seit einigen Windows-Versionen seine Daseinsberechtigung verloren hat und mehr Schaden anrichtet, als es nutzt.

Kein Problem, da passiert nichts.