Catfish Sendung: Bekommt der Catfish Geld?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass sie Geld dafür bekommen. Die Begegnungen passieren bestimmt auch nicht rein zufällig, auch wenn das so dargestellt wird. Die müssen um Dreh- und Sendeerlaubnis bitten, und auch gut abgesichert sein, bevor sie fremde Personen aufsuchen. Alle Beteiligten sind eingeweiht, sonst wäre das nicht so einfach mit der Sendeübertragung.

womaninblackkk
Fragesteller

Hm, stimmt. Dankeschön, hat mich nur interessiert

Ellen9  12.01.2016, 02:20
@womaninblackkk

Es ist auf jeden Fall interessant, dass es eine erschreckend hohe Zahl an Fakeprofilen gibt.♡-liche Grüße

Die "Catfishs" wissen ja gar nicht, dass sie welche sind.

Sie rufen diese 2 Moderatoren an, um zu erfahren, ob sie nur veräppelt wurden oder nicht. Die 2 Leute (ka, wie sie heißen) begleiten den Catfish dann bei ihrer/seiner Reise zu ihrem Geliebten/seiner Geliebten, um zu sehen, ob das alles real ist oder nicht.

D.h. sie bekommen kein Geld, sondern sie erfahren erst durch die Sendung, ob sie ein Catfish sind

womaninblackkk
Fragesteller

Nein, die Catfishs sind doch die die sich als jemand anderen ausgeben und die, die sozusagen "verarscht" werden, werden "gecatfished". Und ich meine ja die, die sich als jemand anderen ausgeben..