Canon EOS 250D Bilder plötzlich von Speicherkarte veschwunden?

2 Antworten

Speicherkarte vermutlich kaputt. Ging mir auch schon so mit einer brandneuen Speicherkarte von nem Billighersteller.

Hast du es mal mit Recuva und Tiefenscan probiert?

Ansonsten mach mal Schnellformatierung und probier nochmal den Scan.

Wenn das nix bringt solltest du die Speicherkarte ausmustern, oder dich zumindest mal beim Hersteller beschweren. Mir wurden nach Beschwerde 2 neue Karten zugeschickt.

Hast du auch eine Karte mit der richtigen Spezifikation benutzt? Oder irgendeine der billigsten Sorte? Letztlich kann immer ein Fehler auftreten.

Wie auch immer, nutze 2 Karten, die abwechselnd genutzt werden. Dann verlierst du nicht gleich alle Bilder, sondern nur einen Teil.