Call of Duty Infinite Warfare lagt/hängt/Ruckler PS4- Hilfe?

2 Antworten

Geschieht dir ganz recht. Aber ich will mal nicht so sein denn aus Fehlern wird man bekanntlich klug. Ich werde dir nun bei deinem Problem helfen:

1. Der erste Fehler war es, überhaupt eine PS4 zu kaufen obwohl jeder weiß dass PC Spieler die Masterrace sind.

2. Der zweite Fehler war es, sich Call of Duty zu kaufen. Diese Spielereihe zeichnet sich dadurch aus dass sie jedes Jahr ein weiteres Spiel auf den Markt bringt welches etliche Bugs hat. Desweiteren ist es schlecht gebalanced da Spieler durch pure Spielzeit bessere Waffen bekommen können als Einsteiger. In Infinite Warfare ist es wohl auch noch so dass man Waffenboxen kaufen kann mit Waffen die bessere Stats haben als alle anderen. Ein pay to win System also, und das in einem Vollpreistitel. Hinzu kommt auch noch dass nach einem Jahr das nächste CoD herauskommt und damit die Server des alten Spiels verwaisen. Man kann also nach einem Jahr effektiv keinen Multiplayer mehr spielen, was will man alleine auf einem leeren Server?

3. Wenn du dann am PC bist gibt es zum Glück keine Perfomance Probleme, Bugs oder unfertige Spiele. Da gibt es keine Diskussion. Wer dir etwas anderes erzählt ist Demagoge, merk dir das mein Junge.

Liebe Grüße

xLyriczZ2  30.11.2016, 08:30

Was ein eingebildeter Schnösel. Als du die Frage gelesen hast hättest du schon bei dem Wort PS4 abbrechen sollen.

Denn du hast offensichtlich keine Ahnung (ist ja kein Wunder PCler).

So wie du das ganze beschreibst kann das nur an den Servern liegen.

Du sagst deine Internetverbindung ist gut und beim Offline spielen ruckelt es nicht. Also liegt es auch nicht an der CD oder deiner Verbindung.

PS. Hör nicht auf Zenithar mit seinem möchtegern Ratschlag. LG

vFaQie
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort, jedoch konnte ich an den ersten beiden Tagen ruckelfrei zocken und seitdem das Problem bei mir besteht habe ich im Internet recherchiert um auf Leute zu stoßen die eventuell das selbe Problem hatten und es gelöst haben. Ich bin aber nicht fündig geworden und es fühlt sich so an als ob ich der einzige wäre, der dieses Problem hat, denn meine Gegner im Online-Modus haben keine Probleme damit kills zu erzielen wobei es bei mir einfach unmöglich scheint.