Call of Duty Black Ops 3 Prestige was verliere ich?

3 Antworten

Nein dein Level wird lediglich auf 1 Zurück gesetzt. Verlieren tust du gar nichts du musst es nur neu Freischalten. Heißt beispielsweise das du erst wieder bis Level 55 Spielen musst um M8 zu benutzen aber alle Aufsätze und Tarnungen sind dann immernoch da

SirLugia
Fragesteller

Cool danke für die infos ^^ Ps: schnelle reaktion du hast

User5713  22.04.2016, 21:52

Kein Problem

Du wirst nur auf Level 1 zurück gesetzt. Die Waffen in den oberen Rängen sind gesperrt , lassen sich mit dem freischalten Token den du bekommst dauerhaft freischalten. Aufsätze und Tarnungen bleiben erhalten. Eigentlich alles  bleibt erhalten muss aber durch Leveln wieder aktiviert werden.

Du verlierst so gesehen nur dein Level und du musst dann halt wieder alle Waffen kaufen. Tarnungen und Schwarzmarktitems bleiben dir.