Cache leeren alle auf einmal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es eine Cleaner-App (wie Files by Google) zu installieren, welche nach temporären App-Dateien sucht.

Ansonsten belegen meist nur wenige Apps (wie Google, Chrome, Instagram) sehr viel Speicher. Das könntest du auch manuell machen.

Für den Arbeitsspeicher gibt es diverse Booster-Apps, damit dein Handy schneller läuft. Löschen direkt kannst du ihn allerdings nicht. Höchstens in der jeweiligen App-Info "Beenden erzwingen".

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  28.07.2022, 22:39

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆