BVB - Freiburg Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ja

Sage mal 3:1. Im Schnitt ksssierte Freiburg 2 pro Spiel. Iwi machen die gerade öfter 3:1. Dortmund macht im Durchschnitt aktuell 4. Sind defensiv insgesamt aber nicht wirklich gut. Also schon torreicher. 3:2 wäre optimal möglich möglich wenn SCF mit der späten Anstosszeit weniger Probleme hat als Dortmund

Dortmund hat aber 14 Tore mehr, 8 Gegentore weniger. 6x ungeschlagen, Unentschieden wegen vielen Ausfällen. Teil davon wieder fit.

Wenn Dortmund in den ersten 13 Minuten ein Tor macht und dann dicht macht haben sie es. Theoretisch. SCF verpennt immer einen Teil der ersten Hz aktuell.

Dortmunds Nerven.... Wird aber definitiv gut, da für beide wichtig. Eines der Spiele der Woche☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Nachdem sich vor einigen Wochen Lienhart verletzt hat, fällt nun auch Ginter (länger?) aus. Heißt: Die gesamte Stamm-Innenverteidigung ist weg.

Die Verteidigung besteht also aus Szalai, der gegen Bremen einen riesen Bock geschossen hat, und Gulde, der gegen Stuttgart schlecht aussah. Generell hat Gulde ein Problem bei schnellen Gegenspielern.

Es würde mich wundern, wenn der SC weniger als 2 Treffer fängt, auch wenn ich auf ein kleines Wunder hoffe.

In den letzten beiden Auswärtsspielen des SC in Dortmund gab es jeweils 5 Gegentreffer.

In 30 Jahren Bundesliga konnte der SC exakt einmal in Dortmund gewinnen und auch nur 3 Unentschieden holen.

Die Ausgangssituation ist deutlich. Ich tippe auf ein 5:1.