BüWa versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschrift aufs Päckchen und BüWa an der Postfiliale wo du es abgibst sagen

EllisWelt
Fragesteller

und dann einfach den Code vorhalten in der Filialie, weil ich hab Online schon die Versandmarke gekauft

Paul123448  09.05.2024, 11:41
@EllisWelt

Na da musst doch angegeben haben das du BüWa machst oder ? Dafür gibt es ja Versandmarken

Paul123448  09.05.2024, 11:42
@EllisWelt

Na dann kleb das Label auf und alles ist schick. Die wissen dann schon was mit anzufangen

Highlands  09.05.2024, 12:35
@EllisWelt

Wenn du eine Versandmarke hast dann ist es ein Paket und keine BüWa.

Bei einer Büwa musst du die Onlinemarke ausdrucken und selber aufkleben. Die können die in der Filiale nicht scannen

Highlands  09.05.2024, 12:44
@Paul123448

Dann kleb sie auf , schreibe BüWa über die Anschrift oben drüber und gib es in der Filiale ab oder wirf es in einen Briefkasten.

Noch einfacher ist es übrigens wenn man die € 2,25 ganz altmodisch direkt in der Filiale bar bezahlt. Geht deutlich schneller

BüWa versenden...ich hab Online schon die Versandmarke gekauft.

Nur die Briefmarke oder sind zusätzlich Empfänger/Absender aufgedruckt?

...dann einfach den Code vorhalten in der Filialie,

Du hast online ne Marke, keinen Code erhalten. In der Filiale kann man diesbezüglich für Briefsendungen nix ausdrucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
EllisWelt
Fragesteller

Ja, ich habe einen Code bekommen

lilatrudi  09.05.2024, 13:26
@EllisWelt

Nein, du hast keinen Code für einen Ausdruck in der Filiale bekommen. Könntest du bitte mal meine Frage beantworten?