Bügelt ihr zu Hause?

5 Antworten

natürlich bügel ich zu Hause, wo sollte ich auch sonst bügeln? ok - man kann seine Bügelwäsche auch in Wäschereien/Heißmangeln geben, die übernehmen dann kostenpflichtig das Bügeln, aber dieses Geld spare ich mir, ich bügel meine Blusen, Hemden, ggf Tischdecken, und was sonst noch viel zu zerknittert aus der Waschmaschine/Trockner kommt einmal in der Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss man eigentlich zu Hause bügeln?

Naja, es bietet sich an... Bügelbrett und Bügeleisen mit ins Fitnessstudio zu nehmen, kommt etwas seltsam.

Bügelt ihr zu Hause? Wenn ja, wie oft?

Ja. Allerdings selten, weil ich nur Hemden bügle und die brauche ich nicht allzu oft.

JungerKind
Fragesteller

Warum bügelst du Hemden?

Ich wüsste nicht, wo man sonst bügeln sollte. Denn das Bügeleisen und deine Klamotten befinden sich zu Hause, daher macht es Sinn, auch an diesem Ort zu bügeln.

Ich bügle alle paar Tage.

JungerKind
Fragesteller

Warum macht es Sinn zu bügeln?

ARCHITECTS777  09.05.2024, 20:00
@JungerKind

Ich habe nicht gesagt, dass es Sinn macht, zu bügeln.

Aber Bügeln sorgt dafür, dass deine Kleidung keine Falten hat. Die Entscheidung liegt dann bei dir, ob du das möchtest oder nicht.

Ja, ab und zu, Blusen und Hemden müssen hin und wieder gebügelt werden und auch die Stoffhosen

Ich habe viele Blusen,da muss man halt mal hin und wieder das Bügeleisen schwingen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung