Buchstaben auf der Unterseite von Seltmann Geschirr?

MIRAKEL955  11.05.2024, 08:53

Ist der Stempel von " Seltmann Weiden " drauf, oder nur die Buchstaben ?

SteffanieMyre99
Fragesteller

Der Stempel von Seltmann ist mit drauf und darunter dann der Buchstabe

MIRAKEL955  11.05.2024, 08:56

Dann ist es tatsächlich so, Betriebsintern.

SteffanieMyre99
Fragesteller

oke, vielen Dank, dachte das hängt vielleicht mit 1, 2 Wahl und so zusammen

1 Antwort

Ich bin dabei es zu recherchieren! Bisher habe ich auf der Seite von Seltmann Weiden nichts gefunden. Chat GPT sagt dazu folgendes:

"Die Buchstaben "A", "B" und "C" auf der Unterseite von Seltmann Weiden Geschirr sind normalerweise Teil des Herstellercodes oder der Identifikationscodes. Diese Codes können verwendet werden, um bestimmte Produktionschargen oder -reihen zu identifizieren. In der Regel werden sie vom Hersteller für interne Zwecke verwendet und haben keine spezifische Bedeutung für den Endverbraucher. Sie helfen dem Hersteller jedoch, den Produktionsprozess zu verfolgen und Qualitätskontrollen durchzuführen."

Ich bleibe dran. :-)

Woher ich das weiß:Recherche