Buchempfehlungen für Tiermedizinische Fachangestellte in der Ausbildung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. "Leitfaden für Tiernahrung und Futterergänzungsmittel" von Thomas Brentano und Elisabeth Müller
  2. "Praxisleitfaden Kleintierassistenz" von Gabriele Münnich und Angelika von Heimendahl
  3. "Krankheiten der Haustiere: Mitteleuropäische Tiermedizin" von Horst A. Bostedt und Frank Dolle
  4. "Praxisbuch Tierzucht: Haltung und Zucht von Nutz- und Heimtieren" von Mechthild Berinert und Nicole Knappe
  5. "Veterinärmedizinische Diagnostik: Untersuchungsverfahren und Laborwerte" von Martina Altmann

Diese Bücher decken eine Vielzahl von Themen ab, die für angehende Tiermedizinische Fachangestellte relevant sind. Sie bieten eine gute Ergänzung zu den bereits von dir genannten Büchern und können dir helfen, dein Wissen und Verständnis zu vertiefen.

Batmanlove03
Fragesteller

Dankeschön!!