Buch doppelt lesen?

6 Antworten

Selbst wenn du die Filme nicht gesehen hättest, müsstest du Der Hobbit nicht noch einmal lesen, da in Herr der Ringe alles für die dortigen Ereignisse Wichtige noch einmal erwähnt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.

Es ist gut Bücher mehrmals zu Lesen, denn je mehr du es liest desto genauer weisst du was darin passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel ;)

Du brauchst den Hobbit nicht lesen nur weil du jetzt Herr der Ringe lesen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Nein, man versteht HdR auch ohne Hobbit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Autor auf Wattpad 📖

die richtige Reihenfolge wäre der Hobbit, und dann Herr der Ringe

und ja, gute Bücher kann man auch öfter Lesen