Buch bei Thalia zurückgeben.Möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kannst du zurück geben du musst nur auf jeden fall dafür sorgen, dass das buch keine knicke hat und du darfst auf keinen fall die quittung vergessen!

Klar kannst du das, es darf nur nicht gebraucht sein, d.h. es dürfen keine Gebrauchsspuren sichtbar sein, und das ist bei deinem Buch ja nicht der Fall.

Wenn es keine Online-Bestellung war, ist es eine Frage der Kulanz, "müssen" tun sie es nicht ....

das kommt auf den verkäufer an, zu dem du gehst.

das buch hat keinen mangel, also muss der laden es auch nicht zurücknehmen.

gehe hin und versuch es , vielleicht hast du GLÜCK