BTD 5 Wie macht man Metal Bloons kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar ein wenig alt und sinnfrei die Frage, aber ich beantworte sie mal ehrlich. Hier ein Liste von Tower und ab wann sie srahl zerstören:

-Dart Monkey 4|X

-Tech Shooter 4|X

-Sniper Monkey 1|X

-Boomerang Monkey X|2

-Ninja Monkey X|3 (aber nur wenn er die Rauchbombe wirft)

-Bombtower X|X

-Ice Tower 2|X

-Glue Gunner 2|X

-Das Boot X|3

-Das Flugzeug X|1 (wenn die Annanassbombe trifft) oder
4|X

-Der  Supermonkey 2|X

-Wizzard Monkey X|X

-Monkey Village 4|X

-Mortar Tower X|X

-Dartling Gun X|2

-Spike Faktory 2|X

-Monkey Sub X|3 oder 4|X

Mit der Monkey Village auf X|3 können alle Tower im Umfeld auch Metall zerstören.

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Türme alle MetallBallons zerstören können...aber eine kleine Hilfe ist glaube ich, einfach Türme zu benutzen, die Explosive Munition schießen (z.B. Bomb Tower)

Hoffe mal es hilft ein bisschen weiter ;)