BSOD?

Mittlerweile nach einem Ram Tausch stürzt er nicht mehr so oft ab und es tauchen neue Fehlermeldungen auf sowie die alten auch.

Die neuen sind

Kernel Security check failure

driver irql not less or equal

2 Antworten

Ich würde auf irgendeine Hardware tippen die defekt ist.

Kannst du eigentlich gut testen wenn du z.b. Windows neu installiert oder von einem Stick startest. Wenn es bei einem frisch installierten Windows ebenfalls abstürzt kann es ja nur RAM, Festplatte sein. Alles andere kannst du in der Regel eh nicht tauschen.

TheVape
Fragesteller

Windows wurde bereits neu aufgesetzt und Ram auch schon getauscht

ist direkt danach auch wieder abgestürzt

klingt nach nem defekten RAM Modul.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
TheVape
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht und habe heute den neuen Ram eingebaut

Leider ist er danach wieder abgestürzt