Brust tattoo symmetrisch?

2 Antworten

Man kann auch den Hals tätowieren. Daher ist das kein zwingender Abschluss.

Jedoch musst Du entscheiden, ob man einen Tattooansatz bei den von Dir gewünschten Dekolletes sichtbar ist oder nicht.

Erstmal sind Brüste nicht symmetrisch (wie der Rest des menschlichen Körpers!).

Das werden mir viele Frauen bestätigen können, dass eine Brust besser in den BH passt und die andere eher in dem für gesteigertes Wohlbefinden sorgt.

Ich persönlich fände auch annähernd symmetrische Ranken im Unterbrustbereich sehr hübsch, diese können dann auch an den Seiten auslaufen. Jedoch wäre eine Asymmetrie der Blatt- oder Kleinzweiganordnung das Tüpfelchen auf dem i.

Gibt Du bei Google Unterbrust Tattoo ein, findest Du zahlreiche Varianten.

Ich habe auch schon Leute mit einem Halstattoo gesehen. Da gibt es bestimmt auch Bilder - google mal.

Du kannst das doch so individuell machen wie Du es eben magst. Da gibt es doch keine Vorschriften.