Brunhilde nie guter Geschmack seit Jahren, fertigcoils besser?

1 Antwort

Hallo Katini1922

Aus der Ferne kann man das nur schwer ermitteln was bei dir nicht gut läuft. Zumal du auch keine Fotos hochgeladen hast.

Für meinen Geschmack sehen die Coils aus deinem Set etwas klein aus, kann mich aber auch täuschen. Deshalb stellt man die Coils in der Regel selbst her.

Die Coils müssen zur Geometrie des Verdampfers passen. Die Watte muss straff in der Wicklung sitzen, in den Wattetaschen aber meistens locker/fluffig, damit das Liquid gut nachfließen kann. Die einströmende Luft muss den Dampf gut mitreißen können.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016