Brüste unfreiwillig zeigen?

8 Antworten

Würde da eher vorsichtig sein, auch ältere gucken drauf.

ohne BH, werden sie jedem auffallen und da biste nicht die einzige die sich so zeigen möchte. es gibt ja keinen Zwang, die so zu verpacken, als wäre man im Iran oder dergleichen.

und wer hat, naja, sind nun mal auch zum anschauen da.

also leichte T-Shirt oder mit großzügigen Ausschnitt, da gibt es bei den Herren sicher den einen oder anderen verstohlenen Blick und ein Zischen von der begleitenden Ehefrau.

jolina16600
Fragesteller

Will aber halt das man die komplett kurz sieht

buddl1358  19.05.2024, 15:26
@jolina16600

grins, na dann ein kurzes Top, wenn du die Arme hebst, es einen Blitzer gibt. aber bitte nicht auf belebter Straße, nicht das da Autos sich zusammenfalten.

jolina16600
Fragesteller
@buddl1358

Gute Idee hast vllt noch eine wo die brüste länger frei sind oder sogar dann ohne bleiben muss

buddl1358  19.05.2024, 15:32
@jolina16600

ja, wo du selbst wieder runterziehen musst :) und dass kann ja umständlich sein, je nach Größe

Du kannst doch auch am Badesee oben ohne baden. Oder oben ohne mit dem Rad fahren.

Ansonsten vielleicht ein bandeau top oder ein leichtes top mit spaghettiträgern, das verrutscht oder kaputt geht. Oder ein bikini top das zerreißt.

Geh Dessous shoppen und beim Anprobieren eines BHs kannst du ja den Vorhang der Umkleide "zufällig" nicht ganz schließen.

Ich kann ein Sommerkleid empfehlen, mache ich auch ab und zu. 🤭Aber du musst drauf achten das der Stoff sehr dünn ist. 🤭