Bruder von ein Mädchen droht mir. Was tun?

3 Antworten

Es ihr auf jeden Fall sagen und wenn es nochmal vorkommen sollte, kannst du eine Strafanzeige wegen Bedrohung stellen.

xJohann69420
Fragesteller

Sie weiß es und haben heute nach der Schule beim Heimweg bisschen drüber geredet und so. Aber was mach ich wenn sein Vater oder so mir noch droht und mich haut?

zVanessa  08.05.2024, 22:30
@xJohann69420

Also wie gesagt kannst du ihn im Falle einer Bedrohung natürlich anzeigen. Sollte er dir wirklich körperliche Gewalt antun, sowieso, und dann bekäme er richtig Probleme. Und sag das unbedingt noch deinen Eltern, unabhängig davon, ob da jetzt noch was kommt.

Das ist zu 99% ein Fall von großer Fresse - nichts dahinter. Lass dir von dem Typen nichts sagen. Sollte er was tun, Strafanzeige stellen, fertig aus

Es ist mir ehrlich gesagt pups-egal aus welchem Land hier welche Familie stammt und wer was gegen wen warum auch immer hat. So wie es aussieht, werden eure Familien es nicht schaffen, jemals vernünftig miteinander umzugehen. Also gibt es nur 2 Möglichkeiten: ihr haut beide gemeinsam in ein anderes Land ab, oder ihr trennt euch.

xJohann69420
Fragesteller

Bruder was für in ein anderes Land abhauen wir sind 15. Und eig ist auch nicht egal woher wir kommen weil manche Türken einfach rassisten sind