Bruder hat sein Handy in der Bahn verloren was tun?

6 Antworten

Über den Google-Account sollte das gehen.

Geht einfach mal im Webbrowser in das betroffene Google-Konto, näheres werdet ihr dort sehen. Dort lässt sich das Gerät nicht nur Orten, sondern auch anrufen oder gar sperren.

XxUzumakixZ
Fragesteller

Danke

XxUzumakixZ
Fragesteller

Bin am Laptop von ihm drinne was genau jetzt? Bin im Google Account

XxUzumakixZ
Fragesteller

Hab es gefunden

Man kann eine Verlustanzeige mit Ort und Linie und Zeit aufgeben, beim Verkehrsunternehmen, und wenn jemand das Handy ausgeschaltet hat oder in einen Kochtopf legt, dann kann man es nicht mehr orten. Und orten bringt sowieso nichts. Soll dann die Polizei alle 350 Wohnungen im Umkreis durchsuchen? Wird es nicht der Fundstelle des ÖPNV Verkehrsverbundes zugeführt, dann ist es weg. Lehrgeld bezahlt.

Geh (Wenn es nicht gerade ein Huwai ohne Goggle app ist,) auf das Googlekonto da auf Personalisierung und mittig auf Zeitachse. Da seht ihr temporär leicht versetzt wo sich das Handy befindet.

Wenn auf dem Gerät ein Google Konto eingerichtet war könnt ihr ggf. darüber den Standort lokalisieren.

Dafür müsst Ihr euch am PC mit dem verbundenen Google Konto anmelden. Das muss aber wenn ich mich richtig erinnere auch auf dem Gerät expliziet aktiviert sein.Über den Google-Account sollte das gehen. Geht einfach mal im Webbrowser in das betroffene Google-Konto, näheres werdet ihr dort sehen. Dort lässt sich das Gerät nicht nur Orten, sondern auch anrufen oder gar sperren. ihr könnt aber auch von eurem anbieter die simkarte speeren lassen.

FG

Ankyfanky

Wenn auf dem Gerät ein Google Konto eingerichtet war könnt ihr ggf. darüber den Standort lokalisiereng.

Dafür müsst Ihr euch am PC mit dem verbundenen Google Konto anmelden. Das muss aber wenn ich mich richtig erinnere auch auf dem Gerät expliziet aktiviert sein.

https://myaccount.google.com/find-your-phone