Brokkoli noch verzehrbar?

5 Antworten

Du solltest den Brokkoli wahrscheinlich nicht mehr essen. Wenn Lebensmittel längere Zeit bei Raumtemperatur stehen, können sich Bakterien vermehren und die Lebensmittel verderben lassen. Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen und ihn zu entsorgen, um Magenprobleme zu vermeiden.

Natürlich kannst du den noch essen. Einfach ganz normal zubereiten du wirst ihn ja jetzt nicht so essen wollen.

Selbstverständlich kann man den essen. Als der eingefroren wurde, war der gut. Dann wird der nicht innerhalb von 18 Stunden schlecht.

Wenn er bis jetzt nicht verschimmelt ist, kannst du ihn essen.