Bringt es was wenn ich jeden Tag 20 Liegestütze mache?

8 Antworten

Bringt es was wenn ich jeden Tag 20 Liegestütze mache?

Ja, es bringt mehr als keine Liegestütze zu machen. Aber für den Aufbau von Muskelmasse bringt das nichts.

Alex

Nur bis zu dem Zeitpunkt an dem du die 20 Liegestütze problemlos mit guter Form ausführen kannst. Danach ist es nur noch Erhalt der Fitness.

klar - besser als nur Sesselfurzen - weiter so und langsam steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Auf jeden Fall. Achte auf saubere Ausführung.

Nach und nach kann man ja auch noch andere Übungen einfügen.

Für den Anfang auf jeden Fall, du musst dich aber steigern, sonst wird das auf Dauer nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung