Briefkasten sichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt so bleche welche etwas biegsam sind wo man wirklich nur reinstecken kann wenn man da versucht etwas rauszuziehen klemmt man sich gewaltig die Hand und kann auch nicht richtig umgreifen.

Aber das ist generell in die Briefkästen integriert und kann man auch meines wissens nach nicht einzeln kaufen.

Du kannst nur die Hausverwaltung bitten sicherere Briefkästen anzubringen denn du kannst da auch schlecht zusätzliche Sachen ankleben oder anschrauben.-

Viele Grüße

Steven

Uns haben Nachbarn die Post aus dem Briefkasten geklaut. Wir hatten sogar ein Foto von Fingern im Schlitz: Keine Chance bei der Polizei.

Deshalb die einzige Lösung: Postfach. Kostet nichts, nur Kaution für den Schlüssel.

Sodali1
Fragesteller

Hallo und danke für deine Hilfe. Ich hab auch schon über ein Postfach nachgedacht, aber die nächste Filiale mit Fächern ist gut 8 Kilometer weit weg. Da muss ich dann ja ständig hinfahren und das nervt auch. Ach mann, warum kann man nicht einfach die Post von anderen in Ruhe lassen...