Briefe in den Iran schicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe die Adresse genau so wie angegeben. Für uns in DE mag die Schreibweise ungewöhnlich erscheinen. Spätestens wenn der Brief im Empfängerland angekommen ist, ist die Adresse für die den Brief dann befördernden Personen völlig normal.

Kaufe Einschreiben International dazu (3,50 Euro), dann ist die Chance der Zustellung wohl höher.

tarvitsenapua  28.10.2023, 22:30

Briefe werden auch ohne Einschreiben sicher und zuverlässig zugestellt.