Breites Kreuz genetisch bedingt?

4 Antworten

Fitnessstudio und das auch wirklich durchziehen!

Hallo! Wie sich die Grundstruktur Deines Skeletts entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Was Du dann daraus machst ist die nächste Sache. Schwimmen macht auf jeden Fall breite Schulten. Klimmzüge sind auch gut. Sie trainieren zusätzlich den Bizeps - kannst du sogar im Schwimmbad am 1 - Meter - Brett machen.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Also ich kenne zwei Arten von Männern: Bei denen die Schultern gerade weggehen ( die haben dann so n breites Kreuz) und die, bei denen die Schultern wie vom Nacken schräg runter gehen. ( Das sind dann die, die schmächtiger sind, es sich aber antrainieren können und schnell einen Stiernacken bekommen). weist wie ich das meine? ^^ Ich denke, dass es genetisch bedingt ist.

Profi Schwimmer haben welche, ich glaube nicht dass es Zufall ist,. Sie trainieren 8 Stunden am Tag...

Dianatralala  29.07.2013, 12:16

Na dann ab ins Wasser, wenn das hilft ^^ Kann wirklich gut sein, Profischwimmer trainieren seid klein auf .