Breit gebaute Frauen in Leggins?

6 Antworten

Geht gar nicht, man sieht alles durch, das sieht nur schlampig aus.

Versuche es lieber mit einer blickdichten leggings

Geschmäcker sind verschieden und jeder wie er

( sie) mag . Würde niemand diskriminieren aufgrund seiner Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Leggins grundsätzlich nicht wirklich anziehend, egal bei welcher Breite...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Jeder wie er will aber durchsichtig sollte es nicht sein wenn man raus geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

Genau richtig. Wenn man Weihnachten draufhaut, wackelt er Silvester immernoch