(BRAWLSTARS)welchen Brawler davon kann ich am leichtesten auf Rang 30 Pushen?

3 Antworten

Kommt auf den Modus an in welchen du spielst

Aber ich vermute mal Brawl Ball, weil du Bibi und Frank relativ weit high-up hast

Wenn du gute mates hast würde ich einfach dann Bibi als nächstes in brawlball pushen. Crow & Edgar kannst du in Showdown auch gut spielen

Whatap
Fragesteller

solo showdown meistens und manchmal auch brawlball.

Whatap
Fragesteller

Kann in brawlball aber nur höchstens rang 28 schaffen weil ich keine guten Mitspieler habe

Whatap
Fragesteller

Habe keine andere Wahl 😂

Crow und Edgar. Würde ich jedenfalls sagen

Ich geh mal davon aus das die brawler die nur halb zu erkennen sind nicht dazu gehören deshalb würde ich behaupten surge weil er mein 2. Rang 35 war ansonsten Mortis in 3v3 pushen surge in solo