Brawl Stars free gems?

4 Antworten

Nein, soetwas wie Gems Generatoren gibt es nicht.

Problem ist diese komische Human Verfication.

Pishing-Seiten die genau darauf abzielen, dass du soviele Daten wie möglich eingibst, manche sind so dreist und verlangen Bankdaten auch noch.

Unterlass es bitte, auf jedweder Seite irgendwelche persönlichen Daten einzugeben, den kein Generator funktioniert. Denk doch einmal logisch, wenn das gehen würde, würde das rasend schnell bekannt werden und Supercell somit den Bug/Hack fixen.

Es gibt keine kostenlose Gems über Webseiten. Du kannst beispielsweise durch das Godzilla Event deines Clubs Gems gewinnen, darunter auch den Godzilla Buzz Skin. Sonst bekommst du durch den Brawlpass (den kostenlosen, sowie den Brawlpass/+) oder durch Events/Gewinnspiele bei Brawl Stars Creatorn über YouTube und Twitch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆

Da gibt es meines Wissens keinen Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung