Brauner Fleck am Unterarm?

3 Antworten

Also können Hautpikmentation sein. Wie z.B ein Leberfleck oder Muttermal.
Ambesten zum Haus oder Hautarzt. Fals es eine Erkrankung ein sollte.

PS:

Jucken diese oder Sind trocken Hautcreme verwenden. Und schauen, bei Verschlechterung hilft auch wieder der Arzt.

Muss ja nichts schlimmes sein, Haus- oder Hautarzt würde ich empfehlen

Mal in der Vergangenheit etwas gemacht, wo die Haut gerötet war, Hautreiben, Stoffreiben sowas? Könnte noch der Rest sein.

Ohne Gewähr!

hasantrk68
Fragesteller

Nein nichts davon. Es kam einfach so aus dem nichts.