Braune harre färben?

2 Antworten

Oh, schade, dass es mit dem schwarzen Tee nicht geklappt hat! 😐😎

Vielleicht hast du nicht genug Tee verwendet oder ihn nicht lange genug einwirken lassen. Du könntest es mit stärkerem Tee oder mit Kaffee versuchen. 😎💪

Oder frag mal im Drogeriemarkt nach speziellen Produkten für natürliche Haarfärbung, die deine Mutter vielleicht erlauben würde.

Leniblu
Fragesteller

Ok danke super mit so einer guten Antwort habe ich nicht einmal gerechnet

Du kannst mit Henna färben. Das ist komplett natürlich, stinkt nur ein bisschen bei der Anwendung.

Leniblu
Fragesteller

Was ist Henna?

Sini13  12.05.2024, 05:06
@Leniblu

Das ist eine Pflanze. Damit kann man Haare färben. Google mal.