Braucht jeder Mensch einen Partner in seinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne, weil… 67%
Ja, weil… 17%
Andere Meinung 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Und zwar wer einen Partner braucht, dann braucht man einen Partner, wer keinen Partner braucht, braucht keinen Partner.

Andere Meinung

Mit dem richtigen Partner verschönert sich das Leben. Mit dem falschen Partner verschlechtert sich das Leben.

Ne, weil…

Hi Stolze777,

Nein, meiner Meinung nach braucht nicht jeder Mensch im Leben einen Partner. Man findet auch so eine Erfüllung im Leben.

Manche Menschen brauchen einen Partner, um glücklich zu sein, was ich aber nicht sonderlich gesund finde. Andere wären in einer Beziehung nur unglücklich.

Das kann man einfach nicht pauschalisieren.

LG

LovePitbulls

Ja, weil…

Jeder Mensch der glücklich sein will. Ohne Partner wird man früher oder später Depressionen bekommen. Wir Menschen sind nicht dafür bestimmt alleine zu sein.

Der Partner muss aber schon mehr positive als negative Eigenschaften haben um glücklich zu sein. Nicht auf toxische Personen einlassen.

So ist meine Ansicht.

Ne, weil…

nein eine partnerschaft ist nicht für jeden gut jeder mensch ist anders