Brauche ich für die tattoos eine Sitzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Tattoo mindestens eine Sitzung, eventuell auch 2. Kommt drauf an, wie schnell gearbeitet wird.

Mein Vorschlag: Laß dir bei der Gelegenheit gleich noch ein Arschgeweih machen - ist ein Aufwasch.

Ja am besten pro Tattoo 1 Sitzung.

Das sind schon aufwendigere Lotive die man nicht in 1h pro Tattoo auf der Haut hat

Kommt auf deine Schmerztoleranz an. Manche können das und manche nicht.

Alle drei geht nicht in einer Sitzung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert