Brauche ich einen Durchlauferhitzer?

2 Antworten

Ja, du hast ganz unten rechts den Abwasseranschluss.

Darüber rechts ist Kaltwasser mit zweitem Anschluss für Waschmaschine oder Geschirrspüler. Gleich links daneben ist der Warmwasser Anschluss.

Links oben würde ich auf den zentralen Absperrhahn tippen und das darunter könnte vom Zähler sein, da bin ich aber nicht sicher.

Sieht nach einer zentralen Warmwasser Versorgung aus. Darauf deutet die Wasseruhr hin. Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen, könnte auch irgendwo inder Wohnung ein Durchlauferhitzer sitzen.

An die beiden Anschlüsse muss eine Druckamatur egal ob Zentral oder Druckspeicher oder Durchlauferhitzer.