Brauche Hilfe bin verzweifelt und fertig.Was würdet ihr machen?

Erstmal danke für alle antworten !! Es hat ja geholfen den Kopf gewaschen zu bekommen!! Das mit dem Aufruf geht wirklich zu weit und war nur eine Idee in der Verzweiflung . Danke nochmals an alle!!

AureliusReinwal  09.11.2023, 15:10

Wie alt bist du?

Warum hast du dich mit ihm gestritten?

Über was ging der Streit?

Wenn du eh schon mit ihm streitet, warum willst du ihn dann noch?

Und was vermisst du an ihm?

verreisterNutzer
Fragesteller

Gestritten weil es von seiner Seite zu schnell zu gemeinsamen zukünftigen Plänen kam. Ich will ihn noch weil ich ihn vermisse und es ja nicht dauerhaft beendet sein sollte.

4 Antworten

Dass du ihn auf allen Medien angeschrieben hast ist schon ein bisschen zu viel. Seinen Business Account würde ich nicht anschreiben. Lass ihn einfach erstmal in Ruhe. Wenn er wieder bereit ist mit dir zu reden, wird er sich melden.

Das mit dem Aufruf finde ich auch sehr übertrieben. Damit könntest du ihn erst recht vergraulen.

verreisterNutzer  09.11.2023, 14:58

ja war ne idee ...wenn das herz weh tut

Serera99  09.11.2023, 14:59
@verreisterNutzer

Auch wenn's weh tut. Lass ihn in Ruhe. Dann ist die Wahrscheinlichkeit auch am höchsten, dass er wieder kommt.

verreisterNutzer  09.11.2023, 15:21
@Rentner1955

Sie haben ja recht !! Aber ich bin nicht verrückt sonder verzweifelt und bin ihnen dankbar für sie Antwort !! Ich habe den chat nun gelöscht und melde mich nicht mehr . Dafür war diese Frage hier um Hilfe zu bekommen was ich machen soll.

Mein Tip Nr. 1: Deinstalliere den Messenger oder lösche zumindest den Chat.

Mein Tip Nr. 2: Verliebe Dich nicht im Chat. Da passiert alles nur in Deinem Kopf, und das ist vom anderen leicht beeinflussbar. Du weißt nicht, wer und wie der andere tatsächlich ist. Kein Wunder, dass so viele Leute über Ihr Singledasein klagen: Sie leben in einer digitalen Traum- und Fakewelt, der die Realität nie standhalten kann. Sei froh, dass es hier schon aus ist, bevor Ihr Euch kennengelernt habt.

Wenn Du jemanden im Netz kennenlernst, solltest Du ihn schon bald persönlich treffen. Und kennenlernen.

ich glaube, er hat Dir SEHR DEUTLICH gezeigt, dass er aktuell keinen Kontakt haben möchte. Er hat auf nichts reagiert. Ich wäre als Typ schon bei dem zweiten account ausgestiegen aber spätestens nach der Kontaktaufnahme auf Insta und Twitter. Du bist gut beraten, ihm NICHT über seine geschäftliche mail zu schreiben.

Falls das nicht schon passiert ist - höre auf ihn zu nerven. Vielleicht hat er einfach zu tun, Besuch keine Ahnung was. Mit dem Aufruf machst Du Dich komplett lächerlich.

verreisterNutzer  09.11.2023, 15:38

Danke für deine Antwort!! Ich war verzweifelt aber es hat geholfen diese und andere Antworten zu bekommen. Nein habe ihm nicht weiter geschrieben und den anderen acc wieder gelöscht. Ich lasse ihn jetzt. Hoffe es geht ihm gut !! Ja wenn er es möchte wird er sich melden.

//vor 3 Tagen gab es einen Zoff der von mir ausging, also ich habe schuld daran ;-(((

Pech gehabt.WENN eine Stres verbreitet,das ärgert andere sicher auch mal tief.Ruhen lassen,und nicht hinterher kratzen,einengen.

Abwarten.Öffentliche aufruff darfst du nicht machen.

Das geht nicht.Bekommst du ärger.

Lass mal das gut sein,und zieh dich zürück.

Du bist ja verrückt geworden,lass Ihn doch in ruhe endlich mal.DU übertreibst aber gewaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.11.2023, 15:03

trotzdem danke für ihre Antwort

verreisterNutzer  09.11.2023, 15:40
@Rentner1955

Sie haben völlig recht. Ich war verzweifelt weil wir uns so gut verstanden haben und dann auf einmal Funkstille .