Brauche hilfe bei Haare stylen

Scheitel  - (Haare, Style, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi otto100, die Friseur die Joko trägt würde man Sidecut nennen. Du kannst es gerne googlen, aber dann wirst du mit sehr großer Warscheinlichkeit auf Bilder/Friseur zustoßen die der von Joko überhaupt nicht entspricht. Sidecut ist halt so, dass die eine Seite abrasiert wird und die andere Seite so bleibt. Die Seite wo die Haare dann dranbleiben, dahin werden dann auch die Deckhaare hingekämt und die rasierte Seite kommt zum Vorschein. Was aber Vorraussetzung für diese Friseur ist, dass deine Haare nicht Steinhart sind, sondern auch etwas weicher oder flexibler sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) MfG Jonny26

ich hab zwar keine ahnung davon,aber mit rasieren ist das ja bekanntlich soeine sache,an deiner stelle würde ich zum professionellen friseur gehen,denn wenn du es selbst machst,könnte es passieren,dass du deine frisur einfach nur zerstörst^^

Der Post ist schon 100 Jahre alt aber für mich sieht das eher aus wie eine arge Geheimratsecke :D

geh mit dem bild zum friseur und frag...