Brauche ehrliche Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehr als 50kg 87%
45kg-47kg 7%
48kg-50kg (finde dass das ideal ist) 7%

9 Antworten

Mehr als 50kg

Dein Gewicht ist völlig normal.

Du redest Dir etwas ein. Bist Du etwa ein Mädchen?

Mehr als 50kg

Bitte suche dir einfach einen Psychotherapeuten und gehe nicht dem Internet mit deiner Magersucht auf die Nerven. Langsam habe ich diese "Ich bin ein Spageltarzan und damit zu dick"-Fragen satt. Menschen, die ganz offensichtlich ein Problem haben, immer wieder sagen zu müssen, dass sie ein Problem haben, wird echt anstrengend.

Mehr als 50kg

Hallo! Du hast einen BMI von 19,1 und auf den Punkt Idealgewicht

Und Deine Oberschenkel sind eher dünn als dick. Kleiderstangen wie Models sind mit ihren dünnen Stengelbeinen zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Schönen Abend

Du hast bereits Idealgewicht. Du musst somit nichts mehr abnehmen. Wenn du so weitermachst, steuerst du geradewegs in die Magersucht. Such dir bitte professionelle Hilfe.

sadliffe
Fragesteller

Ich bin aber dick und fühle mich unwohl. Ich muss dieses fett loswerden

MrCrow667  23.10.2019, 21:58
@sadliffe

Nein, du bist nicht dick. Du bist, wenn du weiter abnimmst, zu dünn für deine Grösse. Bitte such dir Hilfe, bevor es zu spät ist. Aus einer Magersucht kommt man meist nur schwer wieder raus.

Du siehst doch da nicht zu dick aus und 1 - 2 Kilo mehr oder weniger macht ja jz auch net den riesen Unterschied :)