Brauche dringend Hilfe mit meinem Auto!

7 Antworten

Hast du überprüft ob die Erdung an deinem Karosserierahmen gescheit festgeschraubt ist? Ich tippe auf einen elektrischen Defekt ausgelöst durch Kurzschluss.

Höchstwahrscheinlich kommt öl auf den auspuff. am besten mal von unten anschauen lassen :)

ist normal, die betriebstemperatur wurde noch nicht erreicht.

bremse überprüfen.............vorsichtig nach ner kurzen fahrt mal schauen ob eines der räder, bzw. die felgen abnormal warm werden, könnte wenn es hinten ist, eine festgegimpelte handbremse sein. vorsichtig prüfen !!!!!!!!

Wenn es aus Motorraum kommt:

die Ventil Deckel Dichtung wird oft hard & brüchig. Dann tropft Öl auf Krümmer oder andere warme/heisse Teile. Davon könnte der Geruch kommen.