brauche coole sprüche von sam und dean aus supernatural! :))

5 Antworten

1 Dean: "Probleme Officer?
Officer: "Wo ist ihr Partner?"
Dean: "Partner? Was, welcher Partner???"
Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an                        ihnen echt?"
Dean: "Meine T itten."

2 Sam: "Also,du und dieser Curtis, ihr wohnt im selben Haus?"
Typ: "Ja."
Dean: "Du hast gehört was ihm passiert ist."
Typ: "Ja, er sagte es waren Aliens, aber was soll's. Ist ja egal."
Sam: "Hör zu Mann. Ich weiß, dass alles muss sehr schwer sein."
Typ: "Ähm... nicht unbedingt."
Sam: "Aber ich will das du weißt... ich bin für dich da. Du tapferer kleiner Soldat. Ich spüre dein Schmerz. Komm her."
           *Sam umarmt den Typen*
Sam: "Du bist zu wertvoll für diese Welt.
           Das habe ich nie gesagt!"
Dean: "Du sagst doch immer so'n schw*****ligen Sch eiß!"

Sam: "Den Ausweis benutz ich nicht."
Dean: "Wieso nicht?"
Sam: "Weil da "Bikini Inspektor" draufsteht!"

Sam: "Grün!"
Dean: "Was?"
Sam *zeigt auf die Ampel* : "Grüner wird's nicht!"

Dean: "Darf ich sie erschießen?"
Sam: "Nicht in der Öffentlichkeit."

LINK
http://www.supernatural-serie.de/index.php?id=18&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=154&tx_mmforum_pi1[page]=6

Dean:

"A wise man once told me:

Family don't end in blood, but it doesn't start there either. Family cares about you, not what you can do for them. Family is there, in the good, bad, all of it. They got your back. Even when it hurts. That's family."

driver picks the music shotgun shuts his cakehole - Dean

dieser ist von Cas

I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition

Dean : haben wir kein Lakritz ? Sam : Nein wir haben leckere snacks Lakritz is ekelhaft Dean : Lakritz is n Klassiker im Kino genau wie Popcorn Sam : Popcorn ?? Ja villt wenn man ein Mädchen is ...

"I'm Batman"! ;)

"Ich hab meinen Schuh verloren"! ;)