Bräuchte unbedingt einen Patch für Fifa2004 um es zu extrahieren?

1 Antwort

ähm erstmal, das video ist uralt und würde für nutzer von Windows XP gemacht und dann stellt sich noch die frage in welcher weise sich das spiel nicht starten lässt also kommt eine fehler meldung, passiert nichts oder sonsitges

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

matze357
Fragesteller

Da kommt keine Fehlmeldung oder sonstiges. Sobald ich auf das Symbol klicke, um es zu starten, erscheint dann nichts.