Bosch Motor Geschwindigkeit Einstellen?

Boschmotor  - (Auto und Motorrad, Motor, Tuning)

4 Antworten

Hey.

So einfach kann man das nicht machen denn 25 km/h ist die Grenze bei welcher man es noch nicht anmelden müsste. Wenn du den Motor entdrosseln willst benötigst du eine bestimmte Software und mit wenigen klicks ist dieser komplett entdrosselt :)

25 ist schon zu schnell für so was bei 60 sollte das da zum Unfall kommen verschuldet was dann wohl eher zutrifft sollte die Krankenkasse Kosten der Heilbehandlung zurückfordern weil man nicht versichert war mit 60 km/h den das geht ehr ins Grab als ins Krankenhaus bei den hohen Tempo wen man irgend wo einschlägt .

Das Bild zeigt nicht den Motor, sondern nur die Steuerungseinheit bzw. Display ;)

Marcelobizzare
Fragesteller

Super Justus du hast einen 🌟Verdient 👏 Bravo

Justus04  16.04.2019, 18:27
@Marcelobizzare

Das macht einen erheblichen Unterschied, da das Manipulieren der Steuerungselektronik bzw. Geschwindigkeitssensor von Motor zu Motor variiert. Auch zwischen den Modellreihen von Bosch, die alle mit diesem Display gesteht werden können. Hättest du dich ein bisschen im Voraus informiert wüsstest du das, und hättest nun nicht Leuten dumme Kommentare geschrieben, die dir helfen wollten. Jeder so wie er will....

Chip Dongle mit Manipulation des Magnetsensors. Ist aber illegal. Legal sind S-Pedelecs mit 45 kmh mit Faherlaubnis AM

Mein S Pedelec hat den Bosch Performance Speed Motor