Bonn-Rhein Hochschule: einfach reinzukommen?

Und denkt ihr, dass man wenn man ein FSJ absolviert bessere Chancen hat?

1 Antwort

Hi,

die gesuchten Infos findest du auf der Website der Hochschule unter Zulassungsvoraussetzungen. Die Hochschule hat auch die Ergebnisse der Auswahlverfahren der Vorjahre veröffentlicht: https://www.h-brs.de/sites/default/files/2024-04/aktuelle-nc-werte-h-brs-28-03-2024.pdf

LG Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)
Sara6027
Fragesteller

Dankeschön!