Bones Staffel 5 "Please change your Players settings to a native Language"

4 Antworten

Ich hatte das bei "American Horror Story". Ich hatte mich sehr darüber gewundert, denn ich hatte bereits die Sprache für den Player auf Deutsch eingestellt. Bei genauerem Untersuchen der Setup Möglichkeiten bei den Spracheinstellungen hatte ich allerdings etwas vergessen. Die Lösung war im Setup-Menü die "Menü-Sprache" auf Deutsch umzustellen.

Seitdem läuft alles wie geschmiert. Ich hoffe das hilft dir.

Wie alt ist den der Player. Versuch es doch einfach am Pc zu schauen über den Mediaplayer kannst den pc ja auch an den TV anschließen.

Gruß

schrolock2
Fragesteller

der player ist schon ein neuerer aber der fernseher ist halt recht alt. als pc wäre nur ein netbook da und da kann ich schlecht drauf gucken weil es kein cd laufwerk hat

hellboy2342  18.10.2013, 13:11
@schrolock2

Naja am TV liegt das aber nicht Die DVD will ja von dir das du die Systemsprache deines Players auf Deusch stellst.

Gruß

hellboy2342  18.10.2013, 13:54
@schrolock2

Also im Dvd Player Menü kannst du die Sprache auf DE stellen kannst du auch die Untertitel im DVD voreinstellen hab gerade auf AMAZON gelesen das du nicht die einzige Person mit dem Problem bist bei einigen hat es was gebracht

DarkDan  18.10.2013, 15:15
@hellboy2342

wir haben schon alles versucht. von sprachkombis bis gleichsprache, sowie sprache:deutsch untertitel: aus und alles andere mit deutsch und englisch. das bringt einfach nichts

Ich hatte genau das selbe Problem am Laptop, da ich keine Lösung gefunden habe, hab ich es einfach mit einem anderen Media Player versucht. Hat dann auch funktioniert. Es liegt also irgendwie an der Software.

Ich habe dasselbe Problem. Die Staffeln 1-4 sowie 7 lassen sich problemlos abspielen. 5 & 6 leider nur mit der Meldung: "Please change your Players settings to your native Language"

Aber weder mehrere DVD-Player noch der VLC Media Player am PC spielen diese beiden Staffeln 5 & 6 ab. Der Versuch, die Einstellungen alle auf Deutsch zu ändern funktionierte nicht oder wurde von mir fehlerhaft oder unvollständig wohl durchgeführt.

Bin für Tipps und Hinweise dankbar, am besten von Leuten, die vor dem selben Problem gestanden haben und die DVDs trotzdem zum laufen gebracht haben.