Bolt, Lime, Voi - jeder macht jedem nach?

1 Antwort

Ja, könnte man. Jeder versucht aber ein etwas anderes Konzept. Bei Tier ist es Ökostrom und ein anderes Roller-Modell. Lime gab es vor allem in Nordamerika ganz viel, die expandieren einfach. Bird hat sich soweit ich weiß komplett zurück gezogen und Voi kenne ich nicht.

shincro5  14.01.2023, 10:04

um den ständer von bolt zu aktivieren, muss das vorderrad min. 50 cm vom boden angehoben werden. dann mit dem fuß den ständer aktivieren.