Boeing Selbstmord?

wieso kann der Staat keinen verdacht auf einen Attentat seitens Boeing untersuchen?

3 Antworten

alles nur Verschwörungstheorien - Boeing ist beste .

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️
KeineAhnung8950  07.05.2024, 15:13

danke endlich jemand der Boeing auch mag ich danke dir

nie im Leben Tötet Boeing doch nicht Boeing die machen nur Flugzeuge und sind keine Mörder ich glaube nicht das Boring einen Auftrag gegeben hat um den zu töten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ein großes ami konzern, da fließen milliarden . Die Amis wollen doch nicht selber einen weltkonzern aus ihrem reich zertrümmern🥰

Als ob der Deutsche Staat bock hätte mit eigenen Händen Lufthansa zu vernichten ZB

Reiche leute mit Macht können sich so viel erlauben die welt ist abgefuckt einfach 2 whisteblower zufällig tot🤔😭