BMW Inspektion für 5er G30?

2 Antworten

Große Inspektion meines X1 waren teilweise bis zu 900 Euro. Dabei dann aber auch Ölwechsel, Klimaanlagenwartung etc.....

Im SSchnitt etwa 400-500 Euro.

Beyzade01
Fragesteller

Das ist ja noch vertragbar.. ich höre immer und überall, dass bmw Wartungen teuer sind? Dachte jetzt 2000 Euro

Rolajamo  30.07.2021, 13:47
@Beyzade01

Da zahlst ja dann jährlich 1000 Euro nur für die Inspektion :D

Beyzade01
Fragesteller
@Rolajamo

Du meintest ja bis zu 900€ kann ja auch günstiger werden

Rolajamo  30.07.2021, 14:40
@Beyzade01

Ja ist auch in der Regel günstiger. Ich bezog mich darauf, dass du dachtest eine Inspektion kostet 2000. Alle zwei Jahre Inspektion wären järhlich 1000 Euro nur für die Inspektion.

Mit Verschleiß, Versicherung, Sprit und 1000 Euro Inspektionsgebühren, würde man ja über einen Monat nur fürs Auto arbeiten.

Müsste sich so im Bereich von 500€ bewegen.

Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, weil Geschäftswagen.

Beyzade01
Fragesteller

Unser auch geschäftswagen